Kongresstraining
In Zeiten intensiver Vernetzung und globalen Datenaustausches ist sie immer noch ein führendes Instrument zur Kundengewinnung:

Die Messe – eine Chance wie ein 6-er im Lotto

Lange Vorbereitung, hohe Stand- und Personalkosten haben das Ziel, das eigene Produkt, das eigene Unternehmen optimal zu präsentieren und die Gunst des Kunden zu gewinnen.

Innerhalb eines halben Tages werden die bedeutendsten Punkte des effektiven Messegeschehens behandelt.
 
Die Themen im Einzelnen
» Die Messe – ein Chance wie ein 6-er im Lotto
» Keine Messe ohne Ziele
» Der Stand/Der Mitarbeiter  -  die Visitenkarte des Unternehmens
» Die 5 goldenen Punkte im Standgespräch
» „Verzeihung – gehören Sie zum Stand?“ - Selbstdarstellung
» Hilfe ! Es wird eng - gleich 3 Kunden am Stand
» Die Zeit ist knapp - ein Maximum an Infos gewinnen - Fragetechnik
» Der besondere Kunde - vom Motzer und dem unechten Kunden
» Nach der Messe ist vor der Messe
 

 

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